Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Unterschriftenzeremonie für das deutsch-chinesische Zentrum für Innovation, Technologie und Unternehmen (ZITU)

 

Am Nachmittag des 7. August fand die Unterschriftenzeremonie für das deutsch-chinesische Zentrum für Innovation, Technologie und Unternehmen (ZITU) in Frankfurt am Main statt. Insgesamt wurden 5 gemeinsame Projekte der Stadt Xuchang und des Steinbeis Center of Management and Technology unterzeichnet.

In den letzten Jahren hat die Stadt Xuchang seine Beziehungen zu deuten Unternehmen ausgebaut, um seine internationalen Verbindungen zu stärken. Zudem möchte die Stadt Xuchang den Austausch sowie die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen fördern. Rudolf Scharping und Rainer Gehrung, Geschäftsführer des Steinbeis Center of Management and Technology, unterstützen Xuchang bei diesem Vorhaben. Die Rudolf Scharping Strategie Beratung Kommunikation AG (RSBK) konzentriert sich auf die Strategie- und Geschäftsentwicklung von Unternehmen und Institutionen in China. SCMT ist Technologiepartner und Verbindungsglied zwischen den deutschen und chinesischen Mittelständlern.

Gemeinsam wurde das deutsch-chinesische Zentrum für Innovation, Technologie und Unternehmen (ZITU) gegründet, welches Anlaufstelle für die Zusammenarbeit von deutsch-chinesischen Unternehmen sein soll. Dadurch soll die internationale Zusammenarbeit gefördert werden.

 

 

Zurück