Ing. HTL Josef Leber, MBA

 

Geschäftsführer, Hilti Kunststofftechnik
Absolvent Executive MBA 2005

Telefon: +49 (0)731 579 87

E-Mail: josef.leber(at)t-online.de

»Der innovative Studienaufbau mit zweimonatlichen Studienmodulen war für mich ein wichtiges Entscheidungskriterium für die Wahl des Executive MBA des SCMT. Die Dozenten, größtenteils mit internationaler Erfahrung, sorgten für spannende und herausfordernde Vorlesungen. Das Klima an der Hochschule und die Studienleitung erfüllen die hohen Erwartungen.«

Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jürgen Bosch, MBA

 

Heute: Geschäftsführer, Adam GmbH
Absolvent Executive MBA 2004

Telefon: +49 (0)7251 935-0

E-Mail: bosch(at)adam-agentur.de

»Neben dem hohen Anspruch bestechen vor allem die Studieninhalte des Steinbeis Center of Management and Technology Executive MBA durch ihre Relevanz und Praxisnähe. So habe ich aus jedem Modul mindestens eine konkrete Maßnahme generiert, die ich sofort im Tagesgeschäft umsetzen konnte.«

Marion Heller, MBA

 

Heute: Leitung Ersatzteilwesen (ZV-AR), Allweiler AG
Absolventin Executive MBA 2007

Telefon: +49 (0)7732 869 9839

E-Mail: heller.marion(at)arcor.de

»Das Studium zum MBA bei der Steinbeis-Hochschule Berlin zeichnet sich durch einen flexiblen Studienaufbau aus. Besonderes Highlight des Studiums war für mich die stark internationale Ausrichtung und das hohe Universitätsniveau während des 2-wöchigen USA-Aufenthalts.«

Holger Thrun, MBA

 

Leiter Materialwirtschaft Solar, Schüco International KG
Absolvent Executive MBA 2004

Telefon: +49 (0)521 783 465

E-Mail: hthrun(at)schueco.com

»Das MBA Studium bietet mit seinen hervorragenden Dozenten ein ausgezeichnetes Studienkonzept, das die optimale Balance zwischen theoretischen, wissenschaftlichen Ansätzen mit praxisnahen Managementmethoden gefunden hat.«

Manuela Witzigmann, MBA

 

Betreuung Firmenkunden, Volksbank Freiburg eG
Absolventin Executive MBA 2006

Telefon: +49 (0)761 218 214 35

E-Mail: manuela.witzigmann(at)volksbank-freiburg.de

»Als Banker begleite ich Unternehmer bei Ihren strategischen Entscheidungen. Angefangen von der Gründung eines eigenen Unternehmens, über die Betriebserweiterung bis hin zur Unternehmensübernahme. Das MBA-Studium fördert das dringend notwendige globale und vernetzte Denken. Das praxisorientierte MBA-Studium hilft auch sehr komplexe Zusammenhänge anschaulich darzustellen und hierfür lösungsorientierte Konepte zu erarbeiten und erfolgreich umzusetzen. Ich würde es jederzeit wieder tun.«

Zuletzt geändert am 01. Februar, 2009